Cup Matura

Here's What We Do Better

Sicher eine der amüsantesten Lehreinheiten mit Dr. Schneckerl. Herr Baumeister und die Wissenschaft der Mathematik. Unbedingt bis zum Ende ansehen. Es lohnt sich!

Dr. Schneckerl dürfte bei der 12. Prüfung gut aufgelegt sein, denn die Fragen sind für den Großteil der Klasse zu einfach.

Die heutige Prüfung steht ganz im Zeichen von Toren. Viel Spaß beim Mitraten!

Die heutige Prüfung steht ganz im Zeichen von Dr. Schneckerls “Zwillingsbruder” und anderen österreichischen Fußballlegenden… Da lagen die Antworten unserer Experten ganz schön weit auseinander. Hättet ihr beide Antworten gewusst? 

Heute nimmt Dr. Schneckerl mal seine Klasse genauer unter die Lupe. Einige Kandidaten haben ja eine rosige Cup Vergangenheit. Zückt die Stifte es geht wieder los. 

Weiter im Programm. Da waren sich jetzt mal alle Schüler sicher, bis auf den Herrn Aigner. Der ratet noch immer…

Dr. Schneckerl widmet sich beim ersten Teil der 8. Prüfung einem einzigartigen Ereignis in der Cup Geschichte. Bei seinen Schlussworten können wir ihn nur zu gut verstehen…  Oder sollten wir im Finale bei einem Unentschieden diese Regel wieder einführen?

Den heutigen geschichtsträchtigen Tag hat sich auch Dr. Schneckerl zu Herzen genommen und die passende Fragen an die Klasse gestellt. Hättet ihr die Antworten gewusst?

Unser Lieblingslektor Dr. Schneckerl bittet zur nächsten Prüfung und auch sein “herrliches” Tablett kommt wieder zum Einsatz. Herr Baumeister wird sich besonders auf diese Einheit freuen…  Warum? Seht selbst. 

Den heutigen geschichtsträchtigen Tag hat sich auch Dr. Schneckerl zu Herzen genommen und die passende Fragen an die Klasse gestellt. Hättet ihr die Antworten gewusst?

Nehmt Platz und zückt euren Stift, denn es wartet eine extrem spaßige Lehreinheit auf euch. Für das Amt des Klassenclowns gibts heute gleich mehrere Anwärter. Wer ist euer Favorit?

Na, da ist unserem Dr. Schneckerl gleich bei der ersten Antwort die Spucke weggeblieben. Auf in die dritte Prüfung! 

Sogar am Wochenende haben unsere Prüflinge keine Zeit zum Ausrasten! Denn Dr. Schneckerl schlägt wieder zu. Hättet ihr beide Fragen beantworten können? 

Möge das Schuljahr für unsere Raterunde beginnen. Dr. Schneckerl bittet zur 1. Prüfung! Viel Spaß beim Mitraten!