DER UNIQA ÖFB CUP Livestream 2020

Leider müssen wir uns noch etwas gedulden, bis wir endlich wissen, wer Cupsieger 2019/20 wird. Aufgrund der aktuellen Situation war es leider nicht möglich wie geplant am 1. Mai einen neuen Cupsieger in Klagenfurt zu ermitteln. Dennoch hat sich das Team des UNIQA ÖFB Cups etwas ganz Besonderes für Fußballliebhaber überlegt.

Am 1. Mai wird es via Facebook Livestream einen „virtuellen Matchday“ geben. 90 Minuten lassen wir die laufenden Saison revue passieren und zeigen die schönsten und spektakulärsten Momente der Saison 2019/20. Zudem wird es über zwanzig Interviews mit Experten, Legenden, sowie Local Heroes geben.

Seit einer Woche stimmen die Fans des Cups über das „Community Tor der Saison“ ab. Im Livestream wird verkündet, wer sich diesen Titel zuschreiben darf. Natürlich gehen aber auch die Fans nicht leer aus. In einem Gewinnspiel wird das Trikot des Cupgewinners 2020 und ein gespielter und originaler PUMA Cupball verlost.

Ps: Das Gewinnspiel läuft noch, also auf Facebook gehen und mitmachen!